Gönner

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren ideellen, organisatorischen und finanziellen Gönnern bedanken, insbesondere bei:

Urban-Art und der Urban-Gemeinde Herdecke für die Unterstützung jeglicher Art, u.a. für die wöchentlich genutzten Räumlichkeiten für unsere Proben, in Notfällen gern auch mal außer der Reihe.

Werner Richard – Dr. Carl Dörken-Stiftung, die uns in unserem Jubiläumsjahr wieder ihren wunderschönen Konzertsaal für eines unserer Konzerte zur Verfügung stellt.

Ganz ohne Männer geht auch bei uns nichts – vielen Dank an unsere (Ehe-)Männer, Brüder, Söhne und sonstige Familienmitglieder

für’s Notenständer-, Lautsprecher-, Keybord-Schleppen;
für die technische Unterstützung, für Konzertmitschnitte,   Videoaufnahmen und Fotos
Bei Gottesdiensten
für’s „Kinder-ins-Bett-bringen“
und vor allem für das Verständnis, wenn vor Konzerten der Nervositätspegel ansteigt und die ein oder andere Sonderprobe eingelegt werden muss